4 Fragen an Sankirtan Bhatt

Was hast du vorher gemacht?

Ich habe fast ein Jahr lang als Ingenieur für maschinelles Lernen in einem Start-up-Unternehmen namens AitoeLabs Inc. in Mumbai gearbeitet.

 

Warum hast du dich für HÖRMANN Digital entschieden?

Ich bin seit März 2020 bei HÖRMANN Digital. Ausschlaggebend für mich war die Möglichkeit, an unterschiedlichen Problemstellungen zu arbeiten und durch die Arbeit mit einer agilen Methodik innovative Lösungen zu finden. Außerdem wollte ich das Leben in einer pulsierenden Stadt wie München kennenlernen und mehr über die Kultur erfahren.

 

Was ist dein Lieblingsort in München?

Mein Lieblingsort ist der Englische Garten in München. Ich gehe dort sehr gerne spazieren oder trinke ein Bier mit Freunden. Für mich ist das der perfekte Ort, um für ein paar Stunden dem hektischen Treiben der Stadt zu entfliehen.

 

Was gefällt dir an deinem Job?

Ich mag vor allem, dass die Arbeit immer eine Herausforderung darstellt und mich zwingt, meine Fähigkeiten zu erweitern, um die Aufgabe zu bewältigen. Die andere – und für mich wichtigere Sache – ist die Zusammenarbeit und Offenheit innerhalb des Teams. Die macht es möglich, neue Ideen und innovative Lösungen für Probleme zu finden.